General terms of use

  1. Scope

These general conditions of use (hereinafter: "Conditions of Use") govern the conditions of use of the services offered by the operator Adrineh Simonian, (hereinafter: "Author") on the website [www.arthousevienna.at] (hereinafter: "Website").

The author provides the user with the possibility to view erotic films of different quality and length (hereinafter: "clips") as "Internet stream" for a fee.

  1. Duties of the user

The user guarantees to be of full age, i.e. at least 18 years old. A use of the website by persons under the age of 18 is expressly prohibited.

The user is obliged to use the offer exclusively for private use. The user is therefore prohibited from using, imitating, selling, renting or offering the offer of the website or access to this offer for commercial purposes or for his own or third party advertising purposes. This also includes the prohibition to copy, store, distribute or otherwise commercially exploit content made available to the author by third parties without her consent.

The user undertakes not to take any measures to change or manipulate the website or its contents or which are likely to impair the functionality of the website or to gain unauthorised access to data of third parties or to modify, overwrite or similarly modify the contents or areas of other users.

The user undertakes not to take any action to obtain personal data of other users stored on the website or to collect and/or pass on personal data of other users without the consent of those concerned.

  1. Purchase of clips / Registration process

Users can purchase individual clips. For this purpose, the user has to enter his requested (personal) data (in particular name, address, e-mail address, date of birth and credit card data) and has to agree to these Terms of Use and the Privacy Policy. The payment of the individual clips is effected by debiting the credit card.

In particular, the query of the data also serves the purpose of age verification in the sense of the regulations for the protection of minors (see separate data protection declaration).

Provided that there is no doubt as to the user's age after entering and checking the data, a clip is deemed to have been purchased when the purchase price has been received by debiting the user's credit card. An acquired clip is permanently available to the user as an "Internet stream". A download is not permitted.

The user expressly agrees that the fulfilment of the contract may begin before the end of the withdrawal period. Therefore, after the purchase of the clip, a withdrawal from the contract is out of the question. The exception of § 18 Abs 1 Z 11 Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz (FAGG) (German law on long-distance and foreign business) applies.

  1. Payment

Payment for the clips is made by direct debit from the credit card. The user guarantees to be authorized to dispose of the credit card used.

  1. Disclaimer of Warranty

The author does not guarantee that the services of the website are available to the user at all times without interruption, error-free and complete.

Nor does the author provide any guarantee that the hardware and software required to use the services of the website will always function without error.

Furthermore, the author does not guarantee for contents that are accessible through links to other websites and services. This includes all announcements, offers and advertising messages. Legal transactions that a user concludes with the operators of a linked website are concluded exclusively between the user and the operator of the linked website.

The author reserves the right to take clips offline again. This is especially the case if protagonists announce that they revoke their consent to publication. In this case the user has no right to insist on the further "streaming" of the purchased clip. Alternatively, the user will be offered another clip - depending on length and quality - free of charge or at reduced rates.

  1. Liability

The originator is not liable for damages that may occur to the user as a result of interruptions in transmission, delays, errors, malfunctions of technical equipment, loss or deletion of data, viruses or in any other way, unless such damages were caused by the originator intentionally or through gross negligence.

The author shall not be liable for the actions of users or third parties who violate these Terms of Use or any other illegal actions of users or third parties who use the Website to distribute content.

The author is not responsible for the content of third party websites that are linked to the website.

  1. Intellectual Property Rights

The originator is the owner of all rights to the offer of the website (in particular but not exclusively copyright, trademark, patent, ancillary copyright and license rights). In particular, she is the sole author of the clips offered, which are (first) published by her.

The website and the content offered on this site may not be modified, copied, downloaded, republished, transmitted, distributed or stored. In particular, the name [●] may not be used without prior permission.

The software used on the website may not be copied, modified, disassembled, processed, sold, assigned or used in any other way.

  1. Final Provisions

Should individual provisions of these terms of use be or become invalid, the remaining terms of use shall remain unaffected.

Oral collateral agreements do not exist. Changes to the terms of use must be made in writing. This also applies to the cancellation or amendment of this requirement for written form.

 

  1. Applicable Law / Place of Jurisdiction

The legal relations between the author and the user established on the basis of this website or the use of the services of the website are subject exclusively to Austrian law, excluding the referral norms of the Austrian IPRG and the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods.

The place of jurisdiction for all disputes arising from these terms of use or the use of the services of the website is the competent court for Vienna Inner City.

ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

  1. Geltungsbereich

Diese allgemeinen Nutzungsbedingungen (in der Folge: „Nutzungsbedingungen„) regeln die Bedingungen der Inanspruchnahme der von der Betreiberin Adrineh Simonian, (in der Folge: „Urheberin„) auf der Internetseite [www.arthousevienna.at] (in der Folge: „Internetseite“) angebotenen Dienste.

Die Urheberin stellt dem Nutzer die Möglichkeit zur Verfügung, erotische Filme unterschiedlicher Qualität und Länge (in der Folge: „Clips“) kostenpflichtig als „Internet-Stream“ anzusehen.

  1. Pflichten des Nutzers

Der Nutzer garantiert volljährig, das heißt zumindest 18 Jahre alt zu sein. Eine Nutzung der Internetseite durch Personen unter 18 Jahren wird ausdrücklich untersagt.

Der Nutzer verpflichtet sich, das Angebot ausschließlich zum privaten Gebrauch zu nutzen. Dem Nutzer ist daher untersagt, das Angebot der Internetseite oder den Zugang zu diesem Angebot für kommerzielle Zwecke zu nutzen, nachzuahmen, zu verkaufen, zu vermieten oder für eigene oder fremde Werbezwecke zu nutzen oder anzubieten. Davon umfasst ist auch das Verbot, von Dritten der Urheberin zur Verfügung gestellte Inhalte ohne deren Zustimmung zu kopieren, zu speichern, zu verbreiten oder sonst kommerziell zu verwerten.

Der Nutzer verpflichtet sich, keine Maßnahmen zu setzen, um die Internetseite bzw deren Inhalte zu verändern, zu manipulieren oder die geeignet sind, die Funktionsfähigkeit der Internetseite zu beeinträchtigen oder um unberechtigten Zugriff auf Daten Dritter zu erlangen oder Inhalte bzw Bereiche anderer Nutzer zu modifizieren, zu überschreiben oder ähnliches.

Der Nutzer verpflichtet sich, keine Handlungen zu unternehmen, um an auf der Internetseite gespeicherte persönliche Daten von anderen Nutzern zu gelangen oder ohne Einverständnis der Betroffenen persönliche Daten von anderen Nutzern zu sammeln und/oder weiterzugeben.

  1. Erwerb von Clips / Registrierungsvorgang

Nutzer können jeweils einzelne Clips erwerben. Hierfür hat der Nutzer seine abgefragten (personenbezogenen) Daten (insbesondere Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Kreditkartendaten) einzugeben sowie diesen Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zuzustimmen. Die Bezahlung der einzelnen Clips erfolgt mittels Abbuchung von der Kreditkarte.

Die Abfrage der Daten dient insbesondere auch der Alterskontrolle im Sinne der Jugendschutzbestimmungen (siehe separate Datenschutzerklärung).

Sofern nach Eingabe und allfälliger Kontrolle der Daten kein Zweifel an der Volljährigkeit des Nutzers besteht, gilt ein Clip anschließend mit Einlangen des Kaufpreises durch Abbuchung von der Kreditkarte des Nutzers als erworben. Ein erworbener Clip steht dem Nutzer dauerhaft als „Internet-Stream“ zur Verfügung. Ein Download ist nicht gestattet.

Der Nutzer stimmt ausdrücklich zu, dass mit der Erfüllung des Vertrags vor Ablauf der Rücktrittsfrist begonnen wird. Nach Erwerb des Clips kommt daher ein Rücktritt vom Vertrag nicht mehr in Frage. Es liegt die Ausnahme des § 18 Abs 1 Z 11 Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz (FAGG) vor.

  1. Zahlung

Die Bezahlung der Clips erfolgt mittels Abbuchung von der Kreditkarte. Der Nutzer garantiert verfügungsberechtigt über die genutzte Kreditkarte zu sein.

  1. Gewährleistungsausschluss

Die Urheberin leistet keine Gewähr dafür, dass die Dienste der Internetseite dem Nutzer jederzeit ohne Unterbrechung fehlerfrei und vollständig zur Verfügung stehen.

Die Urheberin leistet auch keine Gewähr, dass die zur Nutzung der Dienste der Internetseite erforderliche Hard- und Software stets fehlerfrei funktioniert.

Die Urheberin leistet weiters keine Gewähr für Inhalte, die durch Links zu anderen Websites und Diensten zugänglich sind. Dies schließt sämtliche Ankündigungen, Angebote und Werbebotschaften mit ein. Rechtsgeschäfte, die ein Nutzer mit den Betreibern einer verlinkten Website abschließt, kommen ausschließlich zwischen dem Nutzer und dem Betreiber der verlinkten Website zustande.

Die Urheberin behält es sich vor, Clips wieder offline zu stellen. Dies insbesondere, wenn Protagonisten bekanntgeben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung zu widerrufen. Diesfalls hat der Nutzer kein Recht auf das weitere „Streamen“ des erworbenen Clips zu bestehen. Dem Nutzer wird alternativ ein anderer Clip – je nach Länge und Qualität – kostenfrei oder zu vergünstigten Konditionen angeboten.

  1. Haftung

Die Urheberin haftet nicht für Schäden, die durch Unterbrechungen in der Übermittlung, Verzögerungen, Fehler, Störungen der technischen Anlagen, Verluste oder Löschung der Daten, Viren oder auf sonstige Weise dem Nutzer entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden von der Urheberin vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden.

Die Urheberin haftet nicht für Handlungen von Nutzern oder Dritten, die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen oder sonstige rechtswidrige Handlungen von Nutzern oder Dritten, die die Internetseite zur Verbreitung von Inhalten in Anspruch nehmen.

Die Urheberin haftet nicht für Inhalte von Internetseiten Dritter, die mit der Internetseite verlinkt sind.

  1. Immaterialgüterrechte

Die Urheberin ist Inhaberin sämtlicher Rechte am Angebot der Internetseite (insbesondere aber nicht ausschließlich Urheber-, Marken-, Patent-, Leistungsschutz- und Lizenzrechte). Insbesondere ist sie alleinige Urheberin der angebotenen Clips, welche durch sie (erst)veröffentlicht werden.

Die Internetseite und die auf dieser Seite angebotenen Inhalte dürfen nicht verändert, kopiert, runtergeladen, wiederveröffentlicht, übertragen, verbreitet oder gespeichert werden. Insbesondere darf auch die Bezeichnung [●] nicht ohne vorherige Genehmigung genutzt werden.

Die auf der Internetseite eingesetzte Software darf weder kopiert, geändert, zerlegt, bearbeitet, verkauft, abgetreten, oder auf sonstige Art und Weise genutzt werden.

  1. Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen ungültig sein oder werden, bleiben die übrigen Nutzungsbedingungen unberührt.

Mündliche Nebenabreden bestehen nicht. Änderungen der Nutzungsbedingungen bedürfen der Schriftform. Dies gilt auch für die Aufhebung oder Änderung dieses Schriftlichkeitserfordernisses.

 

  1. Anwendbares Recht / Gerichtsstand

Die aufgrund dieser Website bzw der Nutzung der Dienste der Internetseite begründeten Rechtsbeziehungen zwischen der Urheberin und dem Nutzer unterliegen ausschließlich österreichischem Recht unter Ausschluss der Verweisungsnormen des österreichischen IPRG und des UN-Kaufrechts.

Gerichtsstand für sämtliche sich aus diesen Nutzungsbedingungen bzw der Nutzung der Dienste der Internetseite ergebenden Streitigkeiten ist das sachlich zuständige Gericht für Wien Innere Stadt.