Feuerzeug_logo_freiburg

FEUER.ZEUG

Produktionsfirma

 

feuer.zeug ist ein studentisches Projekt aus Freiburg (Deutschland), das es sich zum Ziel gesetzt hat realistische Filme zu produzieren, die auf wahren Begebenheiten basieren. Bisher wurde das Projekt von allen Beteiligten unentgeltlich umgesetzt, seit Januar 2019 ist feuer.zeug nun auch offiziell ein #pornstartup.

Die Gruppe um Kira Renée Kurz und Leon Schmalstieg möchte jedoch nicht nur faire feministische Pornographie produzieren, sondern auch dafür sorgen, dass die Darstellung von Sexualitäten offener diskutiert wird.

Berichtet haben über feuer.zeug bisher unter anderem SWR-Programme, Deutschlandfunk Nova, VICE Deutschland, fudder.de, das sai-Magazin, Radio Eins (RBB) und jetzt.de, das Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung.

E-Mail Homepage Facebook Instagram